Ausgezeichnet!!!

Opern Awards
Foto: Oper Köln
Opern Awards
Foto: Oper Köln

Auszeichnungen der "OPER! AWARDS" für die Oper Köln!

Bei der Preisverleihung am vergangenen Samstag in Berlin wurde die Oper Köln mit dem Preis »Bestes Education-Programm« ausgezeichnet. Die Arbeit der Kinderoper Köln wurde für ihr "außergewöhnliches, höchst bewundernswertes gesellschaftliches Engagement" geehrt.

Für die Regie von "Peter Grimes" an der Oper Köln und seine Inszenierung von "Ariadne auf Naxos" am Teatro alla Scala wurde Frederic Wake-Walker als "Bester Regisseur" ausgezeichnet!

Außerdem wurde die Opéra national du Rhin in Straßburg für die Produktion "Barkouf oder ein Hund an der Macht" - eine Koproduktion mit der Oper Köln in der Kategorie "Beste Wiederentdeckung" ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich allen weiteren Gewinnerinnen und Gewinnern!

Die deutsche Erstaufführung von "Barkouf ou un chien au pouvoir (oder ein Hund an der Macht)" können Sie ab dem 12. Oktober 2019 an der Oper Köln erleben!

Dienstag, 24.09.2019

Zurück

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 25.01.2020 19:30 Uhr     © 2020 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln