"Bitteschön Dankeschön" - Kippenberger in Bonn

Bitte nicht nach Hause schicken | Martin Kippenberger
Foto: Bundeskunsthalle Bonn
Bitte nicht nach Hause schicken | Martin Kippenberger
Foto: Bundeskunsthalle Bonn

Fahren Sie mit uns am 25. Januar zur Bundeskunsthalle

Martin Kippenberger (1953–1997) war einer der vielseitigsten und wichtigsten deutschen Künstler seiner Generation. Wie kein anderer verkörpert seine Person das Bild des ‚typischen Künstlers‘. Wie kein anderer lebte er eine untrennbare Symbiose von Leben und Kunstproduktion – intensiv, exzessiv mit allen persönlichen Konsequenzen.

Zur Anmeldung

Donnerstag, 09.01.2020

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 22.01.2020 19:30 Uhr     © 2020 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln