UNSER KULTURTIPP: Selber Theater spielen!

Kulturnews
Foto: Theatergemeinde Köln
Kulturnews
Foto: Theatergemeinde Köln

Großartiges Projekt des Theater Oberhausen: "Die Pest"

Corona ist nicht die Pest - doch die aktuelle Pandemie ist womöglich eine vergleichbare Bewährungsprobe für unsere Gesellschaft und auch für das derzeitig geschlossene Theater.
Bert Zander, der schon in der Spielzeit 2017/18 die preisgekrönte theatrale Video-Installation von SCHULD UND SÜHNE für das Theater Oberhausen inszenierte, wird nun Albert Camus DIE PEST mit zahlreichen Oberhausener*innen und dem Ensemble des Theater Oberhausen als Serie bearbeiten.

In Kürze wird jede Woche eine neue Folge ausgestrahlt werden. Kostenlos. Verfolgen Sie das neue digitale Theater Oberhausen bald auf unserer Webseite und in den sozialen Netzwerken.

Anmelden kann man sich noch bis zum 27. März.

Nähere Informationen & Anmeldung

Donnerstag, 19.03.2020

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 09.04.2020 19:30 Uhr     © 2020 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln