Aydin Isiks „Ehrlich gesagt...“

Ehrlich gesagt... | Kabarett
Foto: Aydin Isik
Ehrlich gesagt... | Kabarett
Foto: Aydin Isik

Eine Wahrheitssuche mit der Erkenntnis: „Wahrlich, ich sage euch: Lasst das!“ Tagespolitisch, historisch, gesellschaftlich, absurd

..ist die Wahrheit nicht gut angesehen. Wer sie ausspricht, wird in der Türkei aus neun Dörfern gejagt. In China braucht der Wahrheitsliebende ein schnelles Pferd. Nur von der Wahrheit können Franzosen verletzt werden – und in Dänemark ist sie immer obdachlos. In Washington spricht niemand mehr die Wahrheit – und wenn doch, dann nennt man das „Fake News“.

So ganz richtig können unsere Altvorderen also nicht gelegen haben, als sie uns beibrachten: „Egal was passiert, sei immer ehrlich!“ Denn eines hat uns die Evolution schon bewiesen: Wer die Wahrheit sagt, bekommt Probleme!
Nutzen Sie am 23. und 25. Juli die Gelegenheit, wieder einmal herzhaft zu lachen, und besuchen Sie Aydin Isiks Kabarett-Programm „Ehrlich gesagt...“ Tickets gibt es nur bei der Theatergemeinde!

Die Veranstaltung wird im großen Saal des Bürgerhauses gespielt. Statt der üblichen 270 Plätze können hier 100 Plätze belegt werden.

Es gilt folgende Regelung:
Konzept der besonderen Rückverfolgbarkeit:
Für die geplanten Veranstaltungen findet kein freier Verkauf statt. Die Karten für die Veranstaltungen werden ausschließlich über die Theatergemeinde Köln an Abonnement-Kunden verkauft.

Sie werden bei Einlass in den Veranstaltungsraum platzgenau gemäß einem von Bürgerhaus Stollwerck erstellten Sitzplan platziert, so dass nachvollziehbar ist, welche Person wo gesessen hat. (besondere Rückverfolgbarkeit CoronaSchVO §2a Abs.2). Durch diese Regelung wird nach § 2b Abs.1 der CoronaSchVO das Erfordernis eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zwischen den Personen ersetzt.
Erfassung der Personendaten:

Bei Einlass in die Räume von Bürgerhaus Stollwerck werden gemäß gültiger CoronaSchVO §2a bei allen Personen mit deren Einverständnis die folgenden Daten erfasst: Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Zeitpunkt von An- und Abreise, Erklärung Symptomfreiheit.

Zusammen mit dem Sitzplan werden diese Daten 4 Wochen lang von Bürgerhaus Stollwerck aufbewahrt und stehen ggfs. gemäß §2a Abs.4 der CoronaSchVO der Gesundheitsbehörde für eine besondere Rückverfolgbarkeit zur Verfügung.

Nach Einlass ins Bürgerhaus Stollwerck sind bis zum Verlassen des Hauses geeignete Mund-Nase-Bedeckungen zu tragen. Diese können am Platz abgenommen werden.

Dienstag, 18.08.2020

Zurück

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 20:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln