„Himmel und Kölle“

Himmel und Kölle | Volksbühne
Foto: Thomas Brill
Himmel und Kölle | Volksbühne
Foto: Thomas Brill

Das Musical für die Domstadt
Endlich! Köln bekommt sein eigenes Musical. Der Jung-Pfarrer Elmar wird aus der ländlichen Provinz nach Köln versetzt ...

... Im Verlauf einer einzigen wilden Nacht kommt der katholische Musterschüler an die Grenzen seines Glaubens.
Die Erfolgs-Autoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob, beide Grimme-Preisträger, machen der Stadt Köln eine bissige Liebeserklärung voller Wortwitz und Gefühl.
Eine schwungvolle Geschichte gespickt mit urkomischen Ideen, rasanten Szenenwechseln und mitreißender Musik von Andreas Schnermann – Ohrwürmer inklusive!
Brillant und temporeich in Szene gesetzt von Deutschlands Top-Musicalregisseur Gil Mehmert.
Auf die Oper müssen wir noch warten – „Himmel und Kölle“ ist schon da. Nichts wie hin!

Donnerstag, 19.11.2020

Zurück

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.





Letzte Aktualisierung: 17.05.2021 19:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln