Happy Birthday metropol theater

10 Jahre Metropol Theater
Foto: Metropol Theater
10 Jahre Metropol Theater
Foto: Metropol Theater

Das kleine Haus in der Südstadt feierte am 12. März sein 10jähriges Bestehen.

In den vergangenen Jahren ist das metropol theater zu einem Ort der staunenden Kinderaugen und einem seligen Lächeln der Erwachsenen geworden. Vor allem die Kinderstücke, mit viel Liebe zum Detail inszeniert, begeistern Groß und Klein. Aber auch die Erwachsenenproduktionen begeistern regelmäßig das Publikum. Das Programm wird abgerundet mit aushäusigen Sommergastspielen, z. B. dem Märchenspaziergang auf Burg Satzvey im Jahr 2020.

Zum Geburstag grüßt die Theaterleiterin Mareike Marx aus ihrem leerstehenden Haus und erzählt von den Anfängen und Wirrungen in ihrem Theaterleben.

Liebe Mareike, liebes Team, von uns allen einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen! Macht weiter so und haltet durch!

Zum Video

Donnerstag, 08.04.2021

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.





Letzte Aktualisierung: 17.05.2021 19:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln