Cassiopeia Theater

Max auf den Bäumen. Das Rätsel des eisernen Turms

Musikmärchen mit Großfiguren
Kinderstück - Claudia Hann

Max spielt am liebsten Fußball. An seinem Baumhaus findet er ein winziges Buch. Weil er nicht gut lesen kann, wirft er es fort. Das ruft den Fürsten der Kälte herbei, der sich des Schutzbuches der Baumelfen bemächtigt.
Er zaubert der Birkenelfe Mimi ihre Flügel fort und verwandelt Max in einen Winzling.


für Kinder von 5 bis 11 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 20:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln