Theater im Bauturm

Der Prozess

Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals
Der Prozess - Theater im Bauturm
Foto: Meyer Originals

Schauspiel - Franz Kafka

Sind Sie schon mal aufgewacht und wurden ohne Grund verhaftet? Dieses Schicksal ereilt den Bankprokurist Josef K. unweigerlich an seinem 30. Geburtstag. Er ist sich keiner Schuld bewusst und darf sich trotz seiner Festnahme frei bewegen und seiner Arbeit nachgehen. Vergeblich versucht er herauszufinden, weshalb er angeklagt wurde und erfindet Gründe um sich zu rechtfertigen. Das Gericht, in dem er sich wiederfindet und welches sich auf den Dachböden großer ärmlicher Mietskasernen befindet, ist für ihn nicht greifbar. Je mehr er es zu verstehen versucht, desto mehr verwickelt er sich in ein Gestrüpp undurchschaubarer Gesetze und menschlichen Verwirungen.

Regie:
Gerhard Roiß

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 22.02.2018 08:30 Uhr     © 2018 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln