Freies Werkstatt Theater

1984

Schauspiel - Nach dem Roman von George Orwell

Es ist das Jahr 1984. Der einfache Angestellte Winston Smith arbeitet im Ministerium für Wahrheit. Seine Aufgabe ist es, Unterlagen zu bereinigen, die die Existenz von staatskritischen Vorfällen dokumentieren. Doch als er sich in die geheimnisvolle Julia verliebt, beginnt er gegen das totalitäre System zu kämpfen. Eine Schauspielproduktion mit Absolventen der Alanus Hochschule, Alfter. In Kooperation mit der Brotfabrik Bühne Bonn und Rampe e.V.

Regie:
Christina Schelhas

Bühnenfassung von Alan Lyddiard

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 26.03.2019 19:30 Uhr     © 2019 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln