Theater am Dom

Weihnachten auf dem Balkon

Simone Pfennig | Theater am Dom
Foto: Nicole Bruehl
Simone Pfennig | Theater am Dom
Foto: Nicole Bruehl

Komödie - Gilles Dyrek

Mit Markus Majowski, Simone Pfennig u.v.a.

Regie: Marcus Ganser

Zwei Familien, zwei Balkone, 12 Rollen, aber nur sechs Schauspieler, die blitzschnell zwischen den Rollen wechseln müssen das sind die Zutaten für Gilles Dyreks außergewöhnliche Komödie.
Endlich Weihnachten – das Fest der Liebe. Auch bei zwei nebeneinander wohnenden Familien ist der Heiligabend in vollem Gange. Doch statt anheimelnder Ruhe und behaglichen Beisammensein entwickelt sich der Weihnachstabend zum Alptraum der familiären Eintracht – Austragungsort: der heimische Balkon: Ein genervte Hausfrau und Mutter, eine glückliche Schwangere, eine resolute Schwiegermutter, zwei mal zwei ganz gegensätzliche Brüder, ein eigensinniges Kind, ein pubertärer „Grufti“, ein falscher Arzt, ein richtiger Schlachter, ein Großvater und schließlich ein weinseliger Weihnachtsmann lassen die familiären Abgründe für den Zuschauer zu einer höchstamüsanten Spektakel werden……

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 26.03.2019 19:30 Uhr     © 2019 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln