Cassiopeia Theater

Der blaue Stuhl

Figurentheater Künster auf der Cassiopeia Bühne
Kinderstück - Frei nach dem Bilderbuch von Claude Boujon

Ein musikalisches Schau- und Puppenspiel.
Dürfen wir noch träumen? Wie sehen unsere Träume aus? „Ein Stuhl ist ein Stuhl. Basta!“ sagt das Kamel. Aber das stimmt überhaupt gar nicht. Ein Stuhl kann ein Schiff sein, ein Pferd, eine Lokomotive ... Eigentlich alles was man will. Lassen wir uns bezaubern von einer Geschichte eines Stuhles, welcher uns zeigt, was alles werden kann, wenn unsere Phantasie uns begleitet.

Regie:
Dietmar Staskowiak

Ab 3 Jahren. Empfohlen von 3 - 8

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 03.07.2020 15:30 Uhr     © 2020 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln