Sendesaal-Funkhaus (Klaus von Bismarck Saal)

WDR Funkhausorchester Köln

Wayne Marshall | Dirigent
Foto: Filharmonie Brno
Wayne Marshall | Dirigent
Foto: Filharmonie Brno

Goodbye Wayne!
Konzert

Wayne Marshall, Leitung
Oliver Wenhold, Moderation


Abschied vom charismatischen Chefdirigenten

Er kam, dirigierte – und zog alle in seinen Bann. Als Wayne Marshall 2014 seine Stelle als neuer Chefdirigent des WDR Funkhausorchesters antrat, wurde er schnell für seinen Hüftschwung und seine mitreißende Art am Dirigentenpult bekannt. Nach sechs Jahren, 74 Konzerten und 118 Zugaben verlässt der britische Publikumsliebling nun Köln. Das WDR Funkhausorchester schwelgt beim Abschiedskonzert noch einmal in Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und verabschiedet den Chefdirigenten mit einem musikalischen Paukenschlag in die weite internationale Musikwelt.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Mi.

10

Juni

Sendesaal-Funkhaus (Klaus von Bismarck Saal) | 10.06.2020 | 20.00 Uhr


Info
WDR Funkhausorchester Köln

Goodbye Wayne!
Konzert



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 09.04.2020 19:30 Uhr     © 2020 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln