Kölner Philharmonie

WDR Rundfunkchor

WDR Rundfunkchor
Foto: Thomas Kost
WDR Rundfunkchor
Foto: Thomas Kost

New Eyes on Baroque
Konzert


Barockmusik und Jazz sind zwar durch Jahrhunderte getrennt, haben aber doch so vieles gemeinsam. Der Posaunist Nils Landgren wurde beim Leipziger Bachfest inspiriert, diese Stile zu mischen. Zusammen mit der Sopranistin Jeanette Köhn entstand daraus das Projekt „New Eyes on Baroque“. Zum ersten Mal treffen sie dabei auf den WDR Rundfunkchor, der mit barocken Chören wieder eine neue Farbe einbringt.

DruckenSpielstätteninfo
Die Termine

Fr.

12

Juni

Kölner Philharmonie | 12.06.2020 | 20.00 Uhr


Info
WDR Rundfunkchor

New Eyes on Baroque
Konzert



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 15.09.2019 09:31 Uhr     © 2019 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln