Horizont Theater

Der Tannenbaum

Krabbeltheater
Kinderstück - nach Hans-Christian Andersen

Ein kleiner Tannenbaum steht in der Baumschule und schaut wehmütig auf die großen Bäume, die bald schon zu Weihnachtsbäumen werden.
Eines Tages wird er selbst ausgewählt und sein Traum wird war und ersteht wunderschön geschmückt im Wohnzimmer und er muss Lachen, weil ihn der Weihnachtsstern so kitzelt. Doch bald muss er erkennen, dass leben manchmal wichtiger ist als träumen.

Regie:
Christos Nicopoulos

für Kinder ab 2 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.





Letzte Aktualisierung: 28.02.2021 19:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln