Theater Tiefrot

Fool For Love

Schauspiel - Sam Shepard

May wohnt in einem Motelzimmer im Südwesten der USA. Während sie sich auf das Eintreffen ihres Lebensgefährten Martin vorbereitet, kommt unerwartet ihr ehemaliger Beziehungspartner Eddie an. Von diesem hatte sie sich getrennt, als er eine Beziehung mit einer Frau begann, die im Film ausschließlich "Die Gräfin" genannt wird. Eddie will, dass May zu ihm zurückkehrt. Sie wehrt all seine Versuche energisch ab, weshalb es zu leidenschaftlichen Auseinandersetzungen mit Streit und Gewaltausbrüchen kommt.

Währenddessen ist immer ein meist wortloser alter Mann in ihrer Nähe, der auf dem Gelände in einem Wohnwagen zu wohnen scheint, und von dem sich später herausstellt, dass es Mays Vater ist.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.





Letzte Aktualisierung: 17.06.2021 08:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln