Cassiopeia Theater

Das hässliche Entlein

Musikmärchen mit Großfiguren
Kinderstück - Hans Christian Andersen

„Ich bin auch wer, ich kann auch was!“, macht sich „Das hässliche Entlein“ singend Mut. Claudia Hann spielt die Geschichte vom Entlein, das aus dem Entenhof flieht, weil es so anders ist. Auf verschiedenen Stationen seiner Wanderung durch die Welt lernt es die Schönheiten und Gefahren des Lebens im Wechsel der Jahreszeiten kennen und an ihnen zu wachsen.

für Kinder von 5 bis 11 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 20:30 Uhr     © 2021 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln